5 Ergebnisse.

How to use a Returner 06
Der lang ersehnte Tag ist gekommen: Hyeon-Seong wird zum neuen Gildenmeister von Paran erkoren! Endlich hat Gi-Yeong alle Macht und Reichtümer in seiner Hand. Doch er hat sich zu früh gefreut, denn Hyeon-Seong überschüttet ihn geradezu mit Arbeit. Als Hee-Ra auftaucht und Gi-Yeong auf eine prunkvolle Party mitnehmen will, um die Yamato-Gilde anzugreifen, kommt ihm das sehr gelegen. Doch dort ...

24,50 CHF

How to use a Returner 07
Der lang ersehnte Tag ist gekommen: Hyeon-Seong wird zum neuen Gildenmeister von Paran erkoren! Endlich hat Gi-Yeong alle Macht und Reichtümer in seiner Hand. Doch er hat sich zu früh gefreut, denn Hyeon-Seong überschüttet ihn geradezu mit Arbeit. Als Hee-Ra auftaucht und Gi-Yeong auf eine prunkvolle Party mitnehmen will, um die Yamato-Gilde anzugreifen, kommt ihm das sehr gelegen. Doch dort ...

24,50 CHF

How to use a Returner 02
Ein Spiel um Leben und Tod - und ein Netz aus Lügen Um als schwächster Spieler in der mysteriösen Gaming-Welt zu überleben, hat Gi-Yeong sich dem Returner Hyeon-Seong und seinem Camp von Überlebenden angeschlossen. Doch nicht jeder ist über Gi-Yeongs Ankunft in der Gruppe erfreut. Als Gi-Yeong bei einer gemeinsamen Exkursion in ein Dungeon die Kontrolle über die naive Zauberin ...

24,50 CHF

How to use a Returner 03
Ein Spiel um Leben und Tod - und ein Netz aus Lügen Der Anschlag auf Gi-Yeong hat Hyeon-Seong, Ha-Yan und Deok-Goo als Party noch fester zusammengeschweißt. Doch konfrontiert mit Mord und Betrug werden die Motive des Returners Hyeon-Seong immer mysteriöser und undurchschaubarer. Während Gi-Yeong sich noch mit der Entscheidung quält, welche neue Klasse er wählen soll, betritt eine neue Partei ...

24,50 CHF

How to use a Returner 01
Ein Spiel um Leben und Tod - und ein Netz aus Lügen Als er die Einladung zu einem neuen Online-Game annimmt, erwacht Giyeong Lee plötzlich in einer fremden Welt. In einem gefährlichen Spiel muss er nun um sein Überleben kämpfen. Doch Giyeongs Statuswerte machen ihm zum schwächsten Spieler. Er hat nur eine einzige Fähigkeit: er kann die geheimen Stats anderer ...

24,50 CHF